Difference between revisions of "MediaWiki:Mainpage-bmdw/de"

From SemanticOrganization
Jump to: navigation, search
 
Line 1: Line 1:
Diese Erweiterung wird als Teil des Projekts [https://www.oteloegen.at/inrego/ INREGO] der [https://www.oteloegen.at Otelo eGen] entwickelt und wird vom österreichischen [https://www.bmdw.gv.at Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort] unterstützt.
+
Die Originalversion dieser Erweiterung wurde als Teil des Projekts [https://www.oteloegen.at/inrego/ INREGO] der [https://www.oteloegen.at Otelo eGen] entwickelt und wurde vom österreichischen [https://www.bmdw.gv.at Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort] unterstützt.

Latest revision as of 15:10, 8 May 2021

Die Originalversion dieser Erweiterung wurde als Teil des Projekts INREGO der Otelo eGen entwickelt und wurde vom österreichischen Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort unterstützt.